Claudia + Martin

Als mich Claudia das erste mal kontaktierte war schnell klar dass ich es sein sollte der ihre Hochzeit fotografieren soll. Nach einem Treffen im Cafe Mozart, Claudia und Martin sind nämlich Fans von Alt Wiener Kaffehäusern (und wie kann man ihnen das verübeln?), kannte ich die Pläne für die Hochzeit und wusste dass sie etwas besonderes wird.

Sie heirateten in einer kleinen Burgenländischen Gemeinde, ein Ort von dem die Österreichisch-Ungarische Grenze nur so weit entfernt ist das man fast unabsichtlich hinüber stolpern könnte.

Die standesamtliche Trauung fand im Garten von Claudias Elternhaus statt, bevor es in den größeren Nachbarort zur kirchlichen Trauung ging.

doch bevor ich hier alles erzähle, lass ich wie üblich lieber die Bilder sprechen, immerhin bin ich ja Fotograf und nicht Autor, die ganze Story gibts bald im Portfolio ;)

Leave a Reply