Anatomy of a Wedding Set

Unbenannt1

Schön sind sie geworden, meine Holzboxen, die ab der Hochzeitssaison 2016 für meine Paare bereitstehen. Ich bin unglaublich begeistert, denn sie sind in Natura noch viel schöner als ich sie mir vorgestellt habe.

_DWP2159
Vielen, vielen Dank auch nochmals an die wundervolle Stefanie Salge, für die fabelhafte Handlettering Interpretation meines Slogans “capturing life, light and shadows”, welcher nun die Deckel ziert!

 

_DWP2163

 

Ich habe mich für diese Art der Verpackungen entschieden, da ich es gerade in digitalen Zeiten wie Heute wichtig finde, Fotos auch mal wieder anzugreifen, sie zu erleben und vielleicht auch weiterzuschenken. Genau dieses haptische Erlebnis möchte ich auch meinen Hochzeitspaaren bieten, deshalb habe ich mich für eine natürliche Verpackung aus Erlenholz entschieden, welche beim öffnen wunderbar nach Wald duftet und richtig Lust auf das durchblättern der Fotos macht. Die 20x20cm großen Boxen bieten Platz für ein gedrucktes Best-Of eurer Hochzeitsfotos, sowie einen sicheren Aufbewahrungsort für den gravierten USB Stick auf dem all eure Hochzeitsfotos gespeichert sind.

 

_DWP2171

_DWP2174

 

 

 

Leave a Reply